Whitehorse Solitaire: Kostenlos online spielen (keine Anmeldung erforderlich)

Whitehorse ist ein kostenloses Online-Spiel. Ein Spiel mit vielen Funktionen und erstaunlichem Gameplay. Whitehorse-Spiellayout


Eine einfache Klondike-Version, bei der wir, anstatt eine große Anzahl von Karten an das Tableau zu verteilen, Felder haben, die sich automatisch füllen. Das Spiel ist einfach, mit einer Gewinnchance von 98 %. Es wird mit einem einzigen Deck gespielt, und Ihre Gewinnchancen werden in erster Linie von Können und Glück bestimmt.

Das Spiel ist vergleichbar mit Klondike Solitaire und anderen Solitaire-Spielen.

Wir passen unsere Website ständig an Kundeneingaben an. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Kommentare oder Fragen haben.

Sich amüsieren!


Wie man Whitehorse spielt

Layout:

4 Fundamentstapel (oben rechts) – baue von Ass bis König in Farbe auf.

7 Tableau-Stapel (unter den Fundamenten) – Aufbau in abwechselnder Farbe. Wenn Kartengruppen in einer Reihe sind, verschieben Sie sie um eine andere Farbe nach unten. Ist der Müll leer, werden sofort Plätze aus dem Vorrat oder aus dem Müll aufgefüllt. Zu Beginn des Spiels wird jedem Stapel eine offene Karte ausgeteilt.

Vorrat (oben links, verdeckt) – Klicken Sie, um drei Karten gleichzeitig umzudrehen. Wiederverkäufe sind unbegrenzt.

Die oberste Karte, die auf den Fundamenten oder dem Tableau (neben dem Vorrat) gespielt werden kann.

Stiftung:

Es gibt vier Gründungspfähle.

Jedes Ass in der Basis kann auf einen freien Stapel übertragen werden.

Eine Karte kann zu einem Basisstapel hinzugefügt werden, wenn sie um eins höher ist als die vorherige oberste Karte des Stapels und dieselbe Farbe hat. Folglich ist die einzige Karte, die bei einer Pik-9 gespielt werden kann, eine Pik-10.

Karten können nicht aus dem Fundament genommen werden, nachdem sie platziert wurden.

Tableau:

Gespreizt bergab, sieben Tableau-Stapel mit je einer Karte. Die oberste Karte in jedem Stapel wird offen ausgeteilt, während die restlichen Karten verdeckt ausgeteilt werden.

Eine Karte kann einem Tableau-Stapel hinzugefügt werden, wenn sie um eins niedriger ist als die vorherige oberste Karte des Stapels und die entgegengesetzte Farbe hat. Als Ergebnis wären die Karten, die auf der Kreuz-4 gespielt werden können, Herz-Drei oder Karo-Drei.

Karten auf dem Tableau, die nicht von einer anderen Karte bedeckt sind, können frei auf das Fundament oder einen anderen Tableau-Stapel gespielt werden.

Leere Tableau-Slots werden sofort mit einer Karte vom Ablagestapel gefüllt. Ist der Abfall leer, wird eine Karte aus dem Vorrat hineingelegt. Ist der Vorrat aufgebraucht, können die freien Plätze des Tableaus nur noch durch Könige aufgefüllt werden.

Wenn die Karten abwechselnd rot und schwarz sind, können aufeinanderfolgende Kartengruppen von einer Tableau-Spalte in eine andere verschoben werden.

Bestand und Abfall:

Es gibt einen Müllhaufen und die restlichen Karten bilden den Vorrat.

Wenn Sie auf die Aktie klicken, werden drei Karten aus der Aktie in den Müll gegeben. Der Bestand kann beliebig oft durchlaufen werden. Wenn am Ende eines Durchgangs nicht mehr genügend Karten im Stapel sind, werden nur die verbleibenden Karten ausgeteilt. Vor der nächsten Transaktion wird der Müll in neuen Bestand umgewandelt.

Die oberste Karte des Mülls kann auf das Tableau oder Fundament gespielt werden.

Whitehorse Solitaire: Play Online for Free (No Signup Required)

Whitehorse is a free online game. A game with a lot of features and amazing gameplay. Whitehorse Game Layout


A simple Klondike version in which, instead of dealing a large number of cards to the tableau, we have spaces that autofill. The game is simple, with a 98% chance of winning. It is played with a single deck, and your odds of victory are primarily determined by skill and luck.

The game is comparable to Klondike Solitaire and other solitaire games.

We are constantly modifying our website in response to customer input. Our game was last update on January 10, 2023. Please contact us if you have any comments or questions.

Have a good time!


How to play Whitehorse

Layout:

4 foundation piles (top right) - build up from Ace to King in suit.

7 tableau piles (below foundations) - alternate color build down. If groups of cards are in sequence, move them down by alternate color. If the waste is empty, spaces are immediately filled from the stock or from the garbage. At the start of the game, each pile is dealt one card face up.

Stock (upper left, face down) - click to flip over three cards at a time. Redeals are unlimited.

Top card available for play on the foundations or tableau (next to stock).

Foundation:

There are four foundation piles.

Any ace in the foundation may be transferred to any vacant pile.

A card may be added to a foundation pile if it is one higher than the pile's previous top card and is of the same suit. As a result, the only card that might be played on a 9 of spades is a 10 of spades.

Cards cannot be taken from the foundation after they have been placed.

Tableau:

Splayed downhill, seven tableau piles of one card each. The top card in each pile is dealt face up, while the remaining cards are dealt face down.

A card may be added to a tableau pile if it is one lower than the pile's previous top card and is of the opposing color. As a result, the cards that may be played on the 4 of clubs would be three of hearts or three of diamonds.

Cards on the tableau that are not covered by another card are free to be played onto the foundation or any other tableau pile.

Empty tableau slots are immediately filled with a card from the discard pile. If the waste is empty, a card from the stock is placed in it. If the stock is depleted, the tableau's vacant places can only be replenished by kings.

If the cards are alternately red and black, groups of cards in succession down can be shifted from one tableau column to another.

Stock and waste:

There is one garbage pile and the remaining cards comprise the stock.

When you click on the stock, three cards from the stock are dealt to the garbage. The stock may be passed through an unlimited number of times. If there aren't enough cards left in the deck at the end of a pass, only the remaining cards are dealt. Before the following transaction, the trash will be converted into new stock.

The top card of the trash can be played to the tableau or foundation.