Spiele den Russischen Solitaire: Kostenloses russisches Solitaire-Kartenspiel

Spielen Sie Russian Solitaire online kostenlos. ✅100% kostenlos. ✅Instant gameplay. ✅Spielen Sie klassische Online-Kartenspiele wie Solitaire, Spider Solitaire & FreeCell.

Solitaire online spielen - Klondike Solitaire Spiel

Spielen Sie Russian Solitaire online kostenlos. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Version des russischen Solitaire, auch bekannt als Derek und Muttersolitaire, gefällt. Sie können entweder online spielen oder ⬇️download das Spiel für WindowsTM, MacTM, LinuxTM, iOS und Android.

Das Spiel bietet unbegrenzte Rückgängigmachungen und Hinweise. Sie können den Ton umschalten, das Spiel so einstellen, dass es die Karten automatisch verschiebt, und vieles mehr unter den Einstellungen. Wenn du die Regeln nicht kennst, haben wir sie in unserem 📜rules des russischen Solitärs zusammengefasst. Du kannst auch eine einbettbare Version des Spiels erstellen, indem du unseren 📋Widget-Generator benutzt.

Wir hoffen, dass dir unser Spiel gefällt. Falls ja, probieren Sie eines unserer vielen anderen klassischen Solitärspiele wie Spider und FreeCell aus. Und vergessen Sie nicht, Gleiches zu lassen oder das Spiel zu teilen:


Russian Solitaire kostenlos herunterladen

Spiele Russian Solitaire kostenlos auf deinem WindowsTM, MacTM, LinuxTM, Android oder iOS. Lade Russian Solitaire jetzt kostenlos herunter.

📜Regeln des russischen Solitärs

Das Setup:

Russischer Solitaire wird mit einem einzigen Deck gespielt. Das Layout besteht aus 7 Tableaupfählen, nummeriert 1 bis 7. Der erste Haufen hat eine einzelne Karte, die nach oben gedreht wurde. Das zweite Tableau hat 6 Karten, mit den letzten 5 Karten nach oben. Die restlichen 5 Tableaus haben jeweils 1 zusätzliche Karte, wobei jedes Tableau 5 Karten nach oben hat.

Das Ziel:

Ziel des Spiels ist es, alle Karten auf den 4 Grundpfählen zu bringen. Die Grundpfähle sind nach Rang und Farbe sortiert. Jedes Fundament muss Karten in der Reihenfolge platzieren (Ass zuerst, zwei, drei, usw.). Wenn alle Karten auf dem Fundament sind, wird das Spiel gewonnen.

Verschiebung:

  • Verschieben Sie eine oder mehrere Karten von einem Tableau zu einem anderen: Sie können eine oder mehrere Karten von einem Tableau auf eine andere verschieben, wenn der Rang der ersten Karte im Stapel eine höher ist als das Tableau, in das Sie sich bewegen und die Farbe gegenüber der Karte bewegt wird.
  • Bewege eine Karte vom Fundament zurück zum Tabelle: Falls nötig, Sie können eine Karte vom Fundament zurück auf das Tableau bewegen.
  • Du kannst eine Tableaukarte auf das Fundament verschieben: Du kannst dies manuell tun oder es automatisch passieren lassen. Dies kann unter Einstellungen konfiguriert werden.

Ein russisches Solitär-Widget erstellen

Mit unserem Einbett-Generator, können Sie eine kostenlose einbettbare Version unseres Spiels für Ihre eigene Website, WordPress-Website oder Blog. Sie können sogar Farben anpassen und Ihre eigenen Logos auf der Rückseite der Karten hinzufügen.


Probiere ein paar andere fantastische Spiele aus

Wir haben eine Reihe von Geduld Spielen auf dieser Seite, so dass Sie viele Möglichkeiten haben, eines unserer anderen Spiele auszuprobieren. Bitte lass uns wissen, wenn du dein Lieblingsspiel nicht auf der Liste findest.

Solitaire Spielsymbol

Solitaire

Die bekannteste aller Solitärspiele ist Solitaire, oft bekannt als Patience, Klondike Solitaire oder einfach Solitaire Classic. Und das zu Recht! Dieser zeitlose Klassiker ist von vielen geliebt, und jeder kennt die Microsoft Solitaire Version. Wir haben die besten Funktionen des Microsoft Solitaire Spiels verbessert. Wir hoffen, dass Sie es so sehr schätzen wie wir.

Solitaire Spiel
Spinnenspielsymbol

Spinnensolitaire

Dies ist das zweitbeliebteste Solitaire Spiel der Welt. Es kann mit vielen Kartenstapel gespielt werden, im Gegensatz zu Solitaire Classic, die nur mit einer gespielt werden kann. Es macht jedoch ein viel schwierigeres Spiel möglich.

Spinnenspiel

Play Russian Solitaire: Free online Russian Solitaire card game

Play Russian Solitaire online for free. ✅100% free. ✅Instant gameplay. ✅Play classic online card games like Solitaire, Spider Solitaire & FreeCell.

Play Solitaire online - Klondike Solitaire game

Play Russian Solitaire online for free. We hope you'll like our version of Russian Solitaire, also known as Derek and Mother's Solitaire. You can play either online or ⬇️download the game for Windows™, Mac™, Linux™, iOS, and Android.

The game features unlimited undo's and hints. You can toggle sound, set the game to move cards automatically, and a lot more under settings. If you don't know the rules, we've summed them up in our 📜rules of Russian Solitaire section. You can also create an embeddable version of the game by using our 📋widget generator.

We hope you'll like our game. If you do, try out one of our many other classic solitaire games like Klondike, Spider and FreeCell.

Game was last updated: 23 Jan, 2022.

Don't forget to leave a like or share the game:


Download Russian Solitaire for free

Play Russian Solitaire for free on your Windows™, Mac™, Linux™, Android, or iOS. Download Russian Solitaire now for free.

📜Rules of Russian Solitaire

The setup:

Russian Solitaire is played with a single deck. The layout consists of 7 tableau piles, numbered 1 to 7. The first pile has a single card turned face up. The second tableau has 6 cards, with the last 5 cards facing up. The remaining 5 tableaus each have 1 extra card, with each tableau having 5 cards facing up.

The objective:

The objective of the game is to get all the cards to end up on the 4 foundation piles. The foundation piles are ordered by both rank and color. Each foundation must have cards placed on it in order (ace first, two, three, etc). When all cards are on the foundation, the game is won.

Moves:

  • Move one or more cards from one tableau to another: You can move one or several cards from one tableau to another if the rank of the first card in the pile is one higher than the tableau you're moving to and the color is opposite of the card being moved.
  • Move a card from the foundation back to the tableau: If you need to, you can move a card from the foundation back onto the tableau.
  • You can move a tableau card onto the foundations: You can do this manually or let it happen automatically. This can be configured under settings.

Create a Russian Solitaire widget

With our embed generator, you can create a free embeddable version of our game for your own website, WordPress site, or blog. You can even customize colors and add your own logos on the back of cards.


Try out some other fantastic games

We have a number of Patience games on this site, so you'll have plenty of opportunities to try out one of our other games. Please let us know if you can't find your favorite game on the list.

Solitaire game icon

Solitaire

The most well-known of all solitaire games is Solitaire, often known as Patience, Klondike solitaire, or simply Solitaire Classic. And rightfully so! This timeless classic is beloved by many, and everyone is familiar with the Microsoft Solitaire version. We've improved upon the best features of the Microsoft Solitaire game. We hope you appreciate it as much as we did.

Solitaire game
Spider game icon

Spider Solitaire

This is the second most popular Solitaire game in the world. It can be played with many decks of cards, as opposed to Solitaire Classic, which can only be played with one. However, it makes for a far more difficult game.

Spider game