Canfield Solitaire: Kostenlos online spielen (keine Anmeldung erforderlich)

Canfield ist ein kostenloses Online-Spiel. Ein Spiel mit vielen Funktionen und erstaunlichem Gameplay. Canfield-Spiellayout


Der Legende nach erfand Richard Canfield, der Besitzer eines prächtigen Casinos in Saratoga Springs, New York, Canfield in den 1890er Jahren. Die Spieler kauften ein Deck für 50 $ und erhielten 5 $ für jede Karte, die an die Foundation gespielt wurde.

Diese Behauptung wurde in Zweifel gezogen, denn obwohl das Spiel schwer zu gewinnen ist, ist es nicht so schwierig, dass ein erfahrener Spieler Mr. Canfield nicht bankrott machen könnte. Einige behaupten, dass das Spiel, das im Casino von Canfield gespielt wurde, das mittlerweile berühmte Klondike war.

In jedem Fall sollten Sie sich als Gewinner betrachten, wenn Sie mehr als 10 Karten entfernen können.

Im Vereinigten Königreich ist dieses Spiel als „Demon“ bekannt. Das Spiel hat einen mittleren Schwierigkeitsgrad und eine Gewinnchance von 35 Prozent. Es wird mit einem einzigen Deck gespielt, und Ihre Gewinnchancen werden in erster Linie von Ihrem Talent bestimmt.

Ähnliche Spiele umfassen Double Canfield, Triple Canfield, Quadruple Canfield, Superior Canfield, Variegated Canfield, Chameleon, Storehouse, Rainbow, American Toad, Demon, Whistler, Candike und Inverted Canfield.

Wenn Ihnen Canfield gefällt, probieren Sie Klondike Solitaireaus, ein klassisches Solitaire-Kartenspiel.

Wir passen unsere Website ständig an Kundeneingaben an. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Kommentare oder Fragen haben.

Sich amüsieren!


Wie man Canfield spielt

Layout:

4 Grundstapel (oben rechts) – Bauen Sie die Farbe aus dem Rang der ersten Karte, die dem ersten Stapel gegeben wurde, und wickeln Sie sie nach Bedarf von König zu Ass, bis jeder Stapel 13 Karten hat.

4 Tableau-Stapel (unter den Fundamenten) – Aufbau in abwechselnder Farbe. Wenn Kartengruppen in einer Reihe sind, verschieben Sie sie um eine andere Farbe nach unten. Wenn möglich, werden Plätze aus der Reserve versorgt, ansonsten durch eine beliebige Karte. Zu Beginn des Spiels erhält jeder Stapel eine Karte.

Vorrat (oben links, verdeckt) – Klicken Sie, um 1 oder 3 Karten gleichzeitig umzudrehen. Wiederverkäufe sind unbegrenzt.

Die oberste Karte ist immer für das Spiel auf dem Tableau oder den Fundamenten (neben dem Vorrat) verfügbar.

Reserve (links vom Tableau) – Die oberste Karte ist immer einsatzbereit auf dem Tableau oder den Fundamenten. Hier werden zu Beginn des Spiels 13 Karten ausgeteilt.

Stiftung:

Es gibt vier Gründungspfähle.

Einem Gründungsstapel wird zufällig eine Karte gegeben. Das ist die Startkarte. Beginnen Sie den Rest der Stapel mit Karten des gleichen Ranges.

Eine Karte kann zu einem Basisstapel hinzugefügt werden, wenn sie um eins höher ist als die vorherige oberste Karte des Stapels und dieselbe Farbe hat. Folglich ist die einzige Karte, die auf einer Kreuz-6 gespielt werden kann, eine Kreuz-7.

Karten können nicht aus dem Fundament genommen werden, nachdem sie platziert wurden.

Reservieren:

Es gibt ein Reservedeck, das ursprünglich dreizehn Karten enthält. Die oberste Karte im Stapel wird offen ausgeteilt, während die restlichen Karten verdeckt ausgeteilt werden. Es gibt keine Karten, die in die Reserve verschoben werden können. Die oberste Karte der Reserve kann zum Tableau oder zum Fundament gespielt werden.

Tableau:

Nach unten gespreizt, vier Tableau-Stapel mit jeweils einer Karte. Jede Karte wird offen ausgeteilt.

Eine Karte kann einem Tableau-Stapel hinzugefügt werden, wenn sie um eins niedriger ist als die vorherige oberste Karte des Stapels und die entgegengesetzte Farbe hat. Folglich sind die Karten, die auf der Herz-5 gespielt werden könnten, Pik-4 oder Kreuz-4.

Karten auf dem Tableau, die nicht von einer anderen Karte bedeckt sind, können frei auf das Fundament oder einen anderen Tableau-Stapel gespielt werden.

Leere Tableau-Spots werden sofort mit einer Karte aus dem Vorrat gefüllt. Wenn die Reserve leer ist, kann jede Karte jeden freien Platz im Tableau einnehmen.

Wenn die Karten abwechselnd rot und schwarz sind, können aufeinanderfolgende Kartengruppen von einer Tableau-Spalte in eine andere verschoben werden.

Bestand und Abfall:

Es gibt einen Müllhaufen und die restlichen Karten bilden den Vorrat.

Wenn Sie auf die Aktie klicken, werden drei Karten aus der Aktie in den Müll gegeben. Der Bestand kann beliebig oft durchlaufen werden. Wenn am Ende eines Durchgangs nicht mehr genügend Karten im Stapel sind, werden nur die verbleibenden Karten ausgeteilt. Vor der nächsten Transaktion wird der Müll in neuen Bestand umgewandelt.

Die oberste Karte des Mülls kann auf das Tableau oder Fundament gespielt werden.

Canfield Solitaire: Play Online for Free (No Signup Required)

Canfield is a free online game. A game with a lot of features and amazing gameplay. Canfield Game Layout


According to legend, Richard Canfield, the owner of a magnificent casino in Saratoga Springs, New York, invented Canfield in the 1890s. Players would purchase a deck for $50 and receive $5 for each card played to the foundation.

This claim has been called into doubt because, while the game is tough to win, it isn't so difficult that a skilled player couldn't have bankrupted Mr. Canfield. Some claim that the game played at Canfield's casino was the now-famous Klondike.

In any case, you should consider yourself a winner if you can remove more than 10 cards.

In the United Kingdom, this game is known as "Demon." The game is medium in difficulty and has a 35 percent chance of winning. It is played with a single deck, and your odds of victory are primarily determined by your talent.

Similar games include Double Canfield, Triple Canfield, Quadruple Canfield, Superior Canfield, Variegated Canfield, Chameleon, Storehouse, Rainbow, American Toad, Demon, Whistler, Candike, and Inverted Canfield.

If you enjoy Canfield, try Klondike Solitaire, a classic solitaire card game.

We are constantly modifying our website in response to customer input. Our game was last update on January 10, 2023. Please contact us if you have any comments or questions.

Have a good time!


How to play Canfield

Layout:

4 foundation piles (top right) - construct in suit from the rank of the first card given to the first pile, wrapping from King to Ace as needed, until each pile has 13 cards.

4 tableau piles (below foundations) - alternate color build down. If groups of cards are in sequence, move them down by alternate color. If feasible, spaces are supplied from the reserve, otherwise by any card. At the start of the game, each pile is dealt one card.

Stock (upper left, face down) - click to flip over 1 or 3 cards at a time. Redeals are unlimited.

Top card is always accessible for play on the tableau or foundations (next to stock).

Reserve (to the left of the tableau) - The top card is always ready for use on the tableau or the foundations. 13 cards are dealt here at the start of the game.

Foundation:

There are four foundation piles.

A foundation pile will be given a card at random. This is the starting card. Begin the remainder of the piles with cards of the same rank.

A card may be added to a foundation pile if it is one higher than the pile's previous top card and is of the same suit. As a result, the only card that might be played on a 6 of clubs is a 7 of clubs.

Cards cannot be taken from the foundation after they have been placed.

Reserve:

There is one reserve deck, which originally contains thirteen cards. The top card in the pile is dealt face up, while the remaining cards are dealt face down. There are no cards that may be moved into the reserve. The reserve's top card might be played to the tableau or the foundation.

Tableau:

Splayed downward, four tableau piles of one card each. Every card is dealt face up.

A card may be added to a tableau pile if it is one lower than the pile's previous top card and is of the opposing color. As a result, the cards that might be played on the 5 of hearts are 4 of spades or 4 of clubs.

Cards on the tableau that are not covered by another card are free to be played onto the foundation or any other tableau pile.

Empty tableau spots are instantly filled with a card from the reserve. If the reserve is empty, any card can occupy any vacant place in the tableau.

If the cards are alternately red and black, groups of cards in succession down can be shifted from one tableau column to another.

Stock and waste:

There is one garbage pile and the remaining cards comprise the stock.

When you click on the stock, three cards from the stock are dealt to the garbage. The stock may be passed through an unlimited number of times. If there aren't enough cards left in the deck at the end of a pass, only the remaining cards are dealt. Before the following transaction, the trash will be converted into new stock.

The top card of the trash can be played to the tableau or foundation.