Bisley Solitaire: Kostenlos online spielen (keine Anmeldung erforderlich)

Bisley ist ein kostenloses Online-Spiel. Ein Spiel mit vielen Funktionen und erstaunlichem Gameplay. Bisley-Spiellayout


Auf dem Tableau ein Konstruktionsspiel auf und ab. Das Spiel hat einen mittleren Schwierigkeitsgrad mit einer Gewinnchance von 25 %. Es wird mit einem einzigen Deck gespielt, und Ihre Gewinnchancen werden in erster Linie von Ihrem Talent bestimmt.

Andere Solitaire-Spiele, die mit diesem vergleichbar sind, sind Double Bisley, Indefatigable, Royal Familyund Janets Bisley.

Wenn Sie Bisley mögen, probieren Sie Klondike Solitaireaus, ein klassisches Solitaire-Kartenspiel.

Wir passen unsere Website ständig an Kundeneingaben an. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Kommentare oder Fragen haben.

Sich amüsieren!


Wie man Bisley spielt

Layout:

8 Fundamentstapel (rechts) – Bauen Sie die linke Spalte in der Farbe beginnend mit Assen und die rechte Spalte in der Farbe beginnend mit Königen. Es macht keinen Unterschied, wo sich zwei Stapel der gleichen Farbe treffen. Ein Ass jeder Farbe wird zu Beginn des Spiels in die linke Spalte ausgeteilt.

12 Tableau-Stapel (links von den Fundamenten), die je nach Farbe auf- oder abgebaut werden können. Es kann immer nur eine Karte verschoben werden. Es gibt keine Leerstellen. Zu Beginn des Spiels erhält jeder Stapel vier offene Karten.

Stiftung:

Gründungspfähle werden in zwei Typen eingeteilt.

Grundlage A:

Fundament A hat vier Stapel, und jedes Fundament erhält zu Beginn ein Ass. Ein Haufen. Eine Karte kann auf eine Grundlage gelegt werden. Ein Stapel, wenn er um eins höher ist als die vorherige oberste Karte des Stapels und dieselbe Farbe hat. Folglich ist die einzige Karte, die auf einem Karo-J gespielt werden kann, ein Karo-Q.

B Fundament:

Grundlage B hat vier Stapel, und jeder König kann auf einen beliebigen freien Stapel in Grundlage B übertragen werden. Eine Karte kann zu einem Stapel von Grundlage B hinzugefügt werden, wenn sie um eins niedriger ist als die vorherige oberste Karte des Stapels und dieselbe Farbe hat. Folglich ist die einzige Karte, die auf einem Herz-J gespielt werden kann, eine Herz-10.

Karten können nicht von einem Fundament entfernt werden, nachdem sie darauf gelegt wurden.

Tableau:

Gespreizte nach unten gerichtete Tableau-Stapel mit jeweils vier Karten. Jede Karte wird offen ausgeteilt.

Eine Karte kann einem Tableau-Stapel hinzugefügt werden, wenn sie um eins höher oder niedriger als die vorherige oberste Karte des Stapels ist und dieselbe Farbe hat. Folglich sind die Karten, die auf Kreuz 7 gespielt werden könnten, Kreuz 6 oder Kreuz 8.

Karten auf dem Tableau, die nicht von einer anderen Karte bedeckt sind, können auf das Fundament oder einen nicht leeren Tableau-Stapel gespielt werden.

Die leeren Felder des Tableaus dürfen nicht gefüllt werden.

Es kann immer nur eine Karte bewegt werden; Sequenzen sind nicht erlaubt.

Bestand und Abfall:

Es gibt einen Müllhaufen und die restlichen Karten bilden den Vorrat.

Wenn Sie auf die Aktie klicken, wird eine Karte aus der Aktie in den Müll gegeben. Es kann nur eine Fahrt durch den Bestand erfolgen.

Die oberste Abfallkarte kann auf jeden nicht leeren Tableau-Stapel oder das Fundament gespielt werden.

Bisley Solitaire: Play Online for Free (No Signup Required)

Bisley is a free online game. A game with a lot of features and amazing gameplay. Bisley Game Layout


On the tableau, a game of constructing up and down. The game is medium in difficulty, with a 25% chance of winning. It is played with a single deck, and your odds of victory are primarily determined by your talent.

Other solitaire games comparable to this one include Double Bisley, Indefatigable, Royal Family, and Janet's Bisley.

If you enjoy Bisley, try Klondike Solitaire, a classic solitaire card game.

We are constantly modifying our website in response to customer input. Our game was last update on January 10, 2023. Please contact us if you have any comments or questions.

Have a good time!


How to play Bisley

Layout:

8 foundation piles (right) - construct the left column in suit beginning with Aces, and the right column in suit beginning with Kings. It makes no difference where two piles of the same suit meet. An Ace of each suit is dealt to the left column at the start of the game.

12 tableau piles (to the left of the foundations) that may be built up or down by suit. Only one card can be moved at a time. There are no empty spaces. At the start of the game, each pile is given four cards face up.

Foundation:

Foundation piles are classified into two types.

Fundament A:

Foundation A has four piles, and each foundation is given an ace at the start. A pile. A card can be layered on top of a foundation. A pile if it is one higher than the pile's previous top card and of the same suit. As a result, the only card that could be played on a J of diamonds is a Q of diamonds.

B Foundation:

Foundation B has four piles, and any king can be transferred to any vacant pile in foundation B. A card may be added to a foundation B pile if it is one lower than the pile's previous top card and is of the same suit. As a result, the only card that could be played on a J of hearts is a 10 of hearts.

Cards cannot be removed from any foundation once they have been placed on it.

Tableau:

Splayed downward tableau piles of four cards each. Every card is dealt face up.

A card may be added to a tableau pile if it is one higher or one lower than the pile's previous top card and is of the same suit. As a result, the cards that might be played on the 7 of clubs are 6 of clubs or 8 of clubs.

Cards on the tableau that are not covered by another card can be played onto the foundation or any non-empty tableau pile.

The tableau's empty spaces may not be filled.

Only one card may be moved at a time; sequences are not permitted.

Stock and waste:

There is one garbage pile and the remaining cards comprise the stock.

When you click on the stock, one card from the stock is dealt to the garbage. There can only be one trip through the stock.

The top waste card can be played to any non-empty tableau pile or the foundation.